Filialleiter (w/m)

Brilon

Handel

Brilon

medimax.de

Filialleiter (w/m) MEDIMAX Zentrale Electronic SE Brilon Eigenverantwortliche Filialleitung/-führung, inklusive Mitarbeiter-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung; Qualitätssicherung hinsichtlich Verkauf, Warenverfügbarkeit, Kassenwesen, Bestandsführung und Inventur.

- Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Sie Blicken Gerne über Den Teller­rand Ver­stehen Rvice Und Dienst­leistung Nicht Als Wort­hüln Und Wisn Dass Zu­friedene Und Be­geisterte Mit­arbeiter Für Eben­solche Kunden Sorgen Dann Bringen Sie Ihr Ge­spür Für Menschen Bei Uns Ein Und Positionieren Sie Ihre Zu­künftige Filiale Im Sinne Der Marke Werden Auch Sie Teil Unres Starken Teams In Brilon Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unterschied Filialleiter In Voll-/teilzeit (w/m) Standort Brilon Sie Identifizieren Sich Mit Der Marke Besitzen Macher-mentalität überzeugen Gerne Durch Leistung Und Gehen Dabei Auch Mal Ans Limit Dann Können Sie Bei Uns Als Führungspersönlichkeit Und Handelsprofi (w/m) Mit Unternehmergeist Und Engagement So Richtig Durchstarten Viel Verantwortung übernehmen Einen Großen Gestaltungsspielraum Nutzen Und So Innerhalb Ihrer Filiale Einiges Bewegen Ihr Profil Das Zeichnet Sie Aus Abgeschlosne Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Führungrfahrung In Einer Vergleichbaren Position Hohe Vertriebs- Und Ergebnisorientierung Sowie Zielstrebigkeit Hohe Dienstleistungsmentalität Und Rviceorientiertes Handeln Ausgeprägte Führungskompetenz Motivationskraft Und Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben Das Erwartet Sie Eigenverantwortliche Filialleitung/-führung Inklusive Mitarbeiter- Umsatz- Und Ergebnis­verantwortung Qualitätssicherung Hinsichtlich Verkauf Warenverfügbarkeit Kasnwen Bestandsführung Und Inventur Entwicklung/durchführung Lokaler Vertriebs-/marketingaktivitäten Kontinuierliche/s Mitarbeitermotivation/-coaching Unr Angebot Das Bieten Wir Bei Uns Ist Ihr Erfolg Sichtbar Und Wird Durch Eine Faire Vergütung Honoriert Neben Einem Neutralen Firmen­wagen Auch Zur Privaten Nutzung Können Sie Zusätz­lich Von Indi­vi­du­ellen Und Viel­fältigen Weiter­bil­dungs­an­ge­bo­ten Zur Ent­wick­lung Ihrer Karriere Profitieren Eine Sorgfältige Ein­ar­bei­tung Ein Breites Auf­gaben­spektrum Und Unre Dynamische Unter­neh­mens­struktur Komplettieren Unr Angebot Ent­scheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeits­platz In Einem Inhaber­geführten Wirt­schaftlich Hr Gut Auf­ge­stellten Familien­unter­nehmen In Dem Der Mensch Den Unter­schied Macht Nden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung über - Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Kontakt Nden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Sauerland Hochsauerlandkreis HSK Teilzeit Vollzeit Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Sauerland Hochsauerlandkreis HSK Teilzeit Vollzeit Filialleiter (w/m) Eigenverantwortliche Filialleitung/-führung Inklusive Mitarbeiter- Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Qualitätssicherung Hinsichtlich Verkauf Warenverfügbarkeit Kassenwesen Bestandsführung Und Inventur Brilon Filialleiter Filialleitung Filialführung Führungskraft Betriebswirt BWL Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Elektronik Einzelhandel Sauerland Hochsauerlandkreis HSK Teilzeit Vollzeit

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

Professur (w/m/d) Wirtschaftsinformatik, insb. Cloud Computing
   Technische Hochschule Brandenburg (Görden)

Abteilungsleiter /-in (m/w/d) Hauptamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)